Freitag, 1. Juli 2016

Bilderrahmen - Foto


Eigentlich ist es ja eine Tür, die Tür meines alten Gewächshauses und irgendwie war mir leid darum diese in den Ofen zu schmeißen.
Beim stöbern im Internet habe ich schon sowas ähnliches gesehen, Fensterrahmen die einfach im Staudenbeet platziert wurden haben mich dazu inspiriert es ihnen gleich zu tun.
Das Fenster bekam einen neuen schönen grünen Anstrich und würde mittels Baustahleisen im Asternbeet fixiert.
Selbst der letzte Sturm vermag sie nicht umzuwerfen, geschaukelt hat das Ding aber ganz gehörig.
Aktuell sieht man noch nicht viel durch den Bilderrahmen, die Asternzeit kommt ja erst und da verspreche ich mir einiges.
Derzeit drängt sich die Vixiernelke und der blaue Storchenschnabel in den Vordergrund.
Dezent im Background hält sich die letzte Blüte des Lachsmohnes.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen